Bücher und mehr für die Gastronomie

Im Internet kann man ja bei vielen Shops auch ohne Bonität bestellen. Ich kaufe z.B. sehr gerne Bücher im Netz. Gerade habe ich mir ein Gastronomie Buch für Restaurant Gründer bestellt. Interessant was dort so alles behandelt wird.

Als Gastronomie Gründer muss man viele Dinge beachten. Einfach ist es nicht, jedoch mit einigen Tipps kann man es relativ weit bringen und erfolgreich sein eigenes Restaurant oder Cafe betreiben.

19.9.17 19:20

Letzte Einträge: Social Media Marketing für Restaurants, Die Welt der Gastronomie, Italiener / Pizzeria in Deutschland beliebt, Kredit für Restaurant bekommen, Kredit für Hotel oder Pension

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Werbung