Erfolg in der Gastronomie

Viele Unternehmer und Neu-Unternehmer versuchen sich in der Gastronomie, doch Erfolg in der Gastronomie, Erfolg mit einem Restaurant haben die wenigsten.

Fast immer hapert es an der richtigen mentalen Einstellung, dem richtigen Mindset. Egal ob ich im Restaurant Geschäft Fuss fassen will, ein Schuhgeschäft führe oder Smartphones oder Handys online verkaufen will - das Geschäft steht und fällt mit der Einstellung des Betreibers.

 Ist die Einstellung, das Mindest, negativ, dann ist guter Rat teuer. Unternehmer mit negativer Einstellung rechnen bereits mit Misserfolg. Dann sind sie nicht überrascht, wenn es wirklich schief geht.

Hat man jedoch eine positive Einstellung, setzt man alles daran, auch wirklich Erfolg zu haben. Dann gibt es keine Ausreden und kein Gejammer, sondern man zieht sein Ding eiskalt durch.

Ausreden finden ist einfach, doch Menschen die Ausreden finden und jammern, sind fast nie erfolgreich.

4.8.17 17:26

Letzte Einträge: Social Media Marketing für Restaurants, Die Welt der Gastronomie, Italiener / Pizzeria in Deutschland beliebt, Kredit für Restaurant bekommen, Bücher und mehr für die Gastronomie, Kredit für Hotel oder Pension

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung